Tolles Herbstfest

Am Donnerstag, dem 19.10.2017, organisierten Schüler und Lehrer unter Leitung von Herrn Sporbert das Herbstfest für unsere 5. und 6. Klassen.

Im Schulgebäude konten die Kinder u.a. basteln und Kürbisse schnitzen. Beim Twister-Spiel im mit neuem Möbel ausgestatteten Verbinder wurden akrobatische Höchstleistungen 😉 erbracht.
Auf dem Schulhof fanden die Spiel- und Fahrzeuge der bewegten Pause regen Zuspruch, Racer und Pedalos waren im Dauereinsatz. An Tischtennisplatten und am Mini-Billardtisch wurde pausenlos gespielt. Auch beim Fußball und beim von der Schulsozialarbeiterin Frau Demmler heranorganisierten Frisbee-Golf hatten die Kinder Spaß, was ihre Eltern, die ebenfalls zahlreich erschienen, wohlwollend zur Kenntnis nahmen.

Kuchen und Roster waren dann auch dringend nötig, um sich nach der angenehmen Anstrengung zu stärken.

Ein herzlicher Dank gilt allen an der Organisation und Durchführung beteiligten „großen“  Schülern, unseren Unterstützern, den engagierten Kollegen und natürlich dem Organisator und Cheffotograf Herrn Sporbert.