Weihnachtsprogramm 2019

Am Freitag, dem 06.12.2019, fand das traditionelle Weihnachtsprogramm der DWS in unserer Turnhalle statt. Diesmal waren 76 Kinder, Jugendliche und alle Lehrer beteiligt.

Bei zwei Auftritten vor Angehörigen, Gästen und Lehrern am Abend und der am Mittag vollzogenen Generalprobe vor der übrigen Schülerschaft, verstanden es unsere Darsteller ausnahmslos, ihr Publikum zu begeistern. Alle Anwesenden waren voll des Lobes für Darsteller und die nicht minder wichtigen Helfer vor und hinter den Kulissen.

Es war ein absolut gelungener Abend. Ein großes Dankeschön an alle am Weihnachtsprogramm beteiligten Schüler, Lehrer, Eltern und Helfer.

E. Schuppe (Schulleiterin)

Einen schönen Advent und später ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest wünschen die Schüler und Lehrer sowie Mitarbeiter der Diesterweg-Oberschule und ihr Förderverein