Die DWS sucht das Supertalent!

Das diesjährige Weihnachtsprogramm unserer Schule fand unter dem Stern des Supertalents statt. Mit neuer Rekordzahl beteiligten sich die Schülerinnen und Schüler und stellten ihr Können unter Beweis. Durch das Programm führte der Moderator James, der gespannt dem harten Juryurteil von Niclas, Veronika und Max entgegenfieberte. Das absolute Highlight des Abends war jedoch die Liveabstimmung des Publikums via Handy, die die „Uptown Monkeys“ um 17 Uhr und die „Azubis von morgen“ um 19 Uhr zum Supertalent wählten.

Nach einer anstrengenden und nervenaufreibenden Woche bei den Schülerinnen und Schülern sowie dem Organisationsteam rund um Frau Rose und Frau Herrmann, sind sich alle Beteiligten einig, die Anstrengungen haben sich gelohnt.

Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen und wünschen
„FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES NEUES JAHR“!

Unser Moderator James und der Chor begleiteten uns durch den Abend.

Alle Talente gaben ihr Bestes!

Die Live-Abstimmung nach der Show.

Wir haben uns über das Feedback der Gäste sehr gefreut. 🙂