Pages Menu
Categories Menu

Geschrieben am 20. Januar 2014 in Neuigkeiten, Veranstaltungen

Interessierte Besucher am Tag der offenen Tür

DWS doppelt gutAn unserem Tag der offenen Tür
am Samstag, dem 18.01.2014, fanden sich zahlreiche Besucher
in der Diesterweg-Oberschule Werdau ein.

Schüler und Lehrer hatten ein breites Angebot für unsere Gäste vorbereitet. So präsentierten sich alle Fachschaften im Schulhaus und in der Turnhalle führten die Schüler des Neigungskurses Tanz und der Cajon-AG zweimal ein Programm für die Gäste auf.

Auffallend war, dass unsere Besucher sich besonders für die anstehende Sanierung und die damit verbundenen Maßnahmen interessierten (mehr darüber hier).
Die Eltern der künftigen 5. Klassen zeigten sich besonders erfreut, dass ihre Kinder in den bis dahin frisch sanierten Etagen der altehrwürdigen Schule lernen werden.

Für das leibliche Wohl sorgte das Team des Schülercafés, dessen selbst gebackener Kuchen viele Fans fand.
Allen Lehrern und allen anwesenden Schülern senden wir ein herzliches Dankeschön.