Klassenfahrt der diesjährigen Abschlussklassen

Am 25.09 trafen sich die beiden zehnten Klassen unserer Schule, um mit lauter vorfreudigen und motivierten Schülern, Lehrern und einem unglaublich herzlichen Busfahrer ihre Abschlussfahrt an die Ostsee anzutreten.
Nach einer unkomplizierten Busfahrt freuten sich dennoch alle, den Weißenhäuser Strand erreicht zu haben.

In den folgenden Tagen wurden viele Augen zum Leuchten und Gesichter zum Lachen gebracht, denn neben einem Tag in Lübeck stand auch der Besuch im Hansapark und ein unvergesslicher Tag in Hamburg, der mit einer wunderschönen Vorstellung des Musicals „Aladdin“ abgeschlossen wurde, auf dem Programm.

Aber auch schöne, gemeinschaftliche Abende am Strand oder verrückte Badeeinlagen, genau so wie Kochkunstpräsentationen in den Apartments der Schüler rundeten diese unvergesslichen Tage ab.