Pages Menu
Categories Menu

Geschrieben am 7. September 2013 in Sonstiges

Frau Schmidt gibt ein Eis aus

Eis-mini06-09-2013-1Am Freitag, dem 06.09.2013, wartete auf die Schüler unserer Einrichtung eine besondere Überraschung.

In der Frühstückspause hielt ein Auto der Firma Bofrost auf dem Schulhof und gab allen Schülern und Lehrern kostenlos ein Eis aus.

Seine Ursache hatte die Aktion, die auch von Zwickau TV unterstützt und gefilmt wurde, in einer ausgefüllten Teilnehmerkarte. Diese hatte Frau Schmidt, Klassenleiterin der Klasse 10b, abgesandt und dann wurde auch noch ihre Karte als Gewinnerkarte gezogen.

So ließen sich die 294 Schüler und 23 Lehrer der Diesterweg – Oberschule ihr Eis bei bestem Wetter und einer leicht verlängerten Frühstückspause schmecken.

Ein herzlicher Dank geht also an Bofrost, Zwickau-TV und nicht zuletzt an unsere Frau Schmidt.