Ehrung für Frau Seehofer

Am Dienstag, dem 15.08.2017, wurde Frau Seehofer, Lehrerin für Englisch und Geografie, durch die stellvertretende Schulleiterin Frau Ehrler und den Schulleiter Kay Hertel im Namen der sächsischen Bildungsagentur eine Dankesurkunde für unglaubliche 40 Dienstjahre im Lehrerberuf überreicht.

Frau Seehofer, die vorher den Anlass der Einladung ins Schulleiterbüro nicht kannte, zeigte sich erfreut und überrrascht von der Ehrung.

40 Jahre im Schuldienst zu sein erfordert eine Menge Kraft, Ausdauer, Enthusiasmus, Leidensfähigkeit und Durchhaltevermögen – Eigenschaften, über die Frau Seehofer fraglos verfügt. Besonders zeichnet die Lehrerin ihre ruhige, besonnene und freundliche Art aus, die Grundlage für ein stets gutes Lehrer-Schüler-Verhältnis ist.

Wir gratulieren Frau Seehofer herzlich und wünschen ihr für ihre weitere Dienstzeit viel Erfolg, stets wissbegierige Schüler und alles erdenklich Gute.

Hertel (SL)