Pages Menu
Categories Menu

Geschrieben am 24. September 2016 in Neuigkeiten, Veranstaltungen

EA „Lernen lernen“ – einfach gut

IMG_5076Am Mittwoch, dem 14.09.2016, fand in der Zeit von 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr in der Stadthalle Pleißental in Werdau unser Elternabend zum Thema „Lernen lernen“ statt.

Mehr als 50 Teilnehmer konnten wir trotz Hitze und Champions League an diesem Abend begrüßen.
Und das Kommen hat sich gelohnt. Referent Jürgen Möller verstand es, durch anschauliche Beispiele und mit seiner angenehmen sympathischen Art alle Zuschauer zwei Stunden lang zu fesseln.

Viele Eltern schauten einerseits wissend, als der Referent erklärte, welcher Lerntyp welche „Symptome“ zeigt, aber andererseits erstaunt, als Herr Möller erläuterte, wie man diese Kinder fördert und unterstützt.

Alles in allem war es eine gelungene und gewinnbringende Veranstaltung, für die wir uns herzlich beim LVB Lernen e.V. bedanken.

Hertel (SL)