1. Bauabschnitt (so gut wie) beendet

Baugeschehen Juli (5)Rechtzeitig vor den Sommerferien, einer der Hauptarbeitsphasen auf der „Baustelle Diesterwegschule“, wurde der erste Bauabschnitt mit einigen kleinen Ausnahmen beendet.
Die Räume im 2. und 3. Obergeschoss sind fertig und können wieder genutzt werden. Der Unterricht in Biologie, Chemie und Physik findet seit kurzer Zeit wieder in den dort befindlichen Fachkabinetten statt.

Impressionen von oben und den Bauarbeiten, die im 1. und 2. Untergeschoss derzeit laufen, hat wieder unser Fotograf vom Dienst, Herr Sporbert, eingefangen (siehe unten).

Mit Beginn der Sommerferien werden die Arbeiten an der Schule ausgeweitet und intensiviert. Im nun folgenden zweiten Bauabschnitt müssen u.a. Sekretariat und Schulleiterzimmer ausgelagert werden. Voraussichtlich bis zu den Herbstferien befindet sich das Sekretariat im 2. OG im ehemailgen Zimmer 18.

Baugeschehen Juli (1) Baugeschehen Juli (2) Baugeschehen Juli (3) Baugeschehen Juli (4)  Baugeschehen Juli (6) Baugeschehen Juli (7)